Personal Coaching

Verfolgst DU eines der folgenden Ziele?

  • Du möchtest dich körperlich verbessern?
  • Du möchtest Muskelmasse aufbauen oder aber einen gesunden Weg finden um überflüssiges Gewicht zu verlieren?
  • Du möchtest an einem Powerlifting-Wettkampf teilnehmen oder einfach nur stärker werden?
  • Du möchtest effizient und effektiv deine sportlichen Ziele im Leben erreichen?
  • Du hast Mühe dich selbst zu motivieren oder haderst mit der Disziplin?

Dann bist DU genau richtig bei mir!

DU bist einzigartig – darum ist mein Personal Training immer individuell auf deine Grundvoraussetzungen, persönlichen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.
Zusammen erarbeiten wir Ernährungs- und Trainingsgrundlagen die optimal auf dich zugeschnitten sind.

Was biete ich dir?

Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung werde ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen.
Ich biete dir fundierte Trainings- und Ernährungsberatung (online oder 1:1 im Raum Zürich) mit individuell an deinen Leistungsstand angepassten Trainingsplan sowie Erklärungen zur Ernährung an.
Dabei spielt weder dein Alter noch dein Leistungsstand eine Rolle – zusammen finden wir die optimalste Lösung für dich!

Mein Angebot an dich

Online-Coaching (Kombination Training & Ernährung)
In einem ersten Gespräch bestimmen wir anhand deiner Grundvoraussetzungen sowie persönlichen Bedürfnisse deine Ziele.
Im Anschluss erstelle ich dir einen Trainingsplan welcher auf das entsprechende Ziel zugeschnitten ist und erkläre dir ein Ernährungssystem welches dir erlaubt flexibel und ohne grosse Einschränkungen deine Ziele zu erreichen.
Durch deine regelmässigen Rückmeldungen zu Training & Ernährung bleiben wir während des Coachings in Kontakt und können so die Zielerreichung immer im Auge behalten.

Preis: 1 Monat Online-Coaching für 200 CHF

Trainings-Coaching
Du willst dich auf einen Powerlifting-Wettkampf vorbereiten oder einfach ein geführtes Trainingsprogramm erhalten? Dann bist du mit diesem Angebot genau richtig!
Während der Laufzeit des Trainings-Coaching erhältst du von mir einen spezifisch angepassten Trainingsplan welcher durch Progress-Programmierung dich optimal herausfordert und dir stetige Fortschritte im Training beschert. Dabei stehen wir zusammen in engem Kontakt per Mail oder SMS/Whatsapp um direkt auf deine Inputs und Fragen eingehen zu können.

Preis: 1 Monat Trainings-Coaching für 150 CHF

Ernährungs-Beratung
Die Ernährung spielt in unserem Leben eine zentrale Rolle. Egal ob du Fett abbauen oder Muskelmasse aufbauen möchtest, zusammen optimieren wir deine Ernährung nach deinen Ansprüchen. Dabei setze ich nicht auf einen sturen und langweiligen Ernährungsplan sondern gebe dir Tipps und gewisse Vorgaben mit denen du deine Ernährung optimal gestallten kannst. Dabei gibt es in erster Linie keine Einschränkung der Lebensmittelauswahl und auch keine Crash-Diäten mit JoJo-Effekt.

Preis: 1 Monat Ernährungs-Coaching für 100 CHF

Trainingsplan
Anhand deiner Ziele und Bedürfnisse erstelle ich dir einen individuellen Trainingsplan.

Preis: 1 individuell angepasster Trainingsplan für 60 CHF

Personal Training (im Raum Zürich)
In einem gemeinsamen Training erlernst du die korrekte Technik der Grundübungen. Ebenfalls schauen wir zusammen an, wie du dich optimal aufwärmst und wie du deine Mobility, sofern du das wünschst, verbesserst. Falls du die Grundübungen bereits beherrscht, haben wir Zeit einen Technik-Check zu machen und das Optimum aus deiner Technik noch raus zu holen.
Das Ganze findet wahlweisweise in deinem Studio oder im Studio in dem ich trainiere (Old School Gym Adliswil) statt.

Preis: 100 CHF pro Stunde (exkl. Eintritt) 10% Rabatt in Kombination mit einem Coaching-Paket

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich jetzt an und wir werden gemeinsam deine Ziele in Angriff nehmen!
Jetzt anmelden

Ich freue mich mit dir gemeinsam dein Ziel zu erreichen!